über mich

günter.keil.porträt.blog

Ich bin Journalist, Autor und Moderator.

Meine Texte erscheinen in Süddeutsche Zeitung, SPIEGEL Online, Die Welt, Münchner Feuilleton, WAZ, Playboy und vielen anderen Medien.

Beim Tukan-Preis der Stadt München und beim Stuttgarter Krimipreis zähle ich zu den Juroren und bewerte Neuerscheinungen.

Mit Bestsellerautoren führe ich regelmäßig Interviews und moderiere ihre Lesungen sowie Web-TV-Sendungen. Fotos davon gibt`s hier. Warum ich über Literatur blogge, erzähle ich Karla Paul in diesem Interview.

http://www.guenterkeil.de

http://www.facebook.com/gunter.keil.31

http://www.torial.com/guenter.keil

Mein E-Book „Der Mörder im Kopf – Interviews mit den Weltstars der Spannungsliteratur“ ist im Edel-Verlag erschienen. Zur Bestellung hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s