Es geht wieder los…

Sommerpause? War gestern. Heute startet eine neue Folge unseres Podcasts LONG STORY SHORT, mit der Karla Paul und ich in den Literaturherbst starten. Karla empfiehlt Sebastian Stuertz und Alex Capus, ich stelle den Hawaiianer Kawai Strong Washburn und die Schweizerin Anna Stern vor. Ab sofort sind wir wieder alle zwei Wochen mit einer neuen Folge online und freuen uns, wenn ihr mal reinhört – auf allen Plattformen und hier.

Ab 10. September bin ich auch wieder im Radio: In meiner Literatursendung „Buchhaltung“ auf egoFM stelle ich vier neue Romane vor und spiele einen Ausschnitt aus dem neuen „Achtsam Morden“ Hörbuch von Karsten Dusse. Specials Guests in der ersten Show nach der Sommerpause sind die Thriller-Bestsellerautorin Romy Hausmann und die Wiener Singer/Songwriterin Sophia Blenda. Mehr Infos und alle Folgen zum Nachhören hier.

Tja, und dann sind es nur noch wenige Wochen, bis die Lesungssaison richtig losgeht. Ich freue mich auf die Moderation von Veranstaltungen mit Charlotte Link, Arno Strobel, Sabine Ludwig, Shelly Kupferberg, Friedrich Ani, Andrej Kurkow, Arne Dahl, Christoph Poschenrieder und Simon Beckett. Und die Frankfurter Buchmesse wird nach jetzigem Stand auch stattfinden. Ich bin gespannt, ob Corona doch wieder unsere Pläne durchkreuzt oder ob wir endlich wieder ohne Einschränkungen einen Literaturherbst live genießen können. Höchste Zeit wäre es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..