In Corona-Zeiten… Literatur-Podcasts hören…

Wie schön: Die neuen Freiräume der surrealen, unheimlichen und (un-)ruhigen Corona-Zeit nutzen viele von Euch zum zusätzlichen Lesen. Damit Ihr genug Anregungen für aktuelle Lektüre habt, haben Karla Paul und ich neue Folgen unseres Podcasts LONG STORY SHORT aufgenommen (siehe Foto im Studio der Verlagsgruppe Randomhouse).

Alle zwei Wochen schwärmen wir etwa 20 Minuten lang von Romanen, Sach- und Hörbüchern. In der aktuellen Folge „Unorthodoxe Frauen, verpasste Gelegenheiten und ein Fünf-Pfund-Burrito“  stellen wir Werke von Anne Enright, T.C. Boyle, Deborah Feldman, Shaun Usher und Jean-Philipe Blondel vor.

LONG STORY SHORT gibt´s kostenlos auf allen Plattformen, zum Beispiel hier. Viel Spaß beim Lauschen – wir freuen uns auf Euch!

2 Gedanken zu “In Corona-Zeiten… Literatur-Podcasts hören…

  1. Ich liebe es euch zuzuhören und habe mich sehr gefreut als es hieß, dass es weitergeht mit Long Story Short 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.