Literaturshow-Finale in Berlin

Was für ein wunderbares Jahr für die Literaturshow „Die Seitenspringer“! Karla Paul und ich waren mit unserem Bühnenprogramm 2019 erstmals richtig auf Tour – insgesamt absolvierten wir neun Auftritte, von Kiel bis München, von Würzburg bis Leipzig. Krönender Abschluss war im November in Berlin, in der Hugendubel-Filiale Steglitz. Mit unseren Stargästen, den Autor*innen Bibo Loebnau und Lars Amend (Foto, unter dem Literaturbaum vor der Show) und mehr als 100 Zuschauern. Allen, die dabei waren: VIELEN VIELEN DANK!

Nächstes Jahr geht´s munter weiter – neue Termine veröffentlichen wir Anfang des Jahres. Nur so viel: München, Leipzig, LübePodcast, Literatur, Long Story Short, Karla Paul, Günter Keil, Buchpodcastck, Hannover, Berlin und Voerde sind schon sicher…

So kurz vor Weihnachten noch ein Hinweis: 10 aktuelle Buchtipps zum Verschenken geben Karla Paul und ich im Christmas-Special unseres Podcasts LONG STORY SHORT. Kostenlos reinhören hier.

Ich wünsche Euch entspannte Feiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.