Auf Tour: Unsere Literaturshow

Es ist soweit: Die Literaturshow „Die Seitenspringer“ geht im September auf Tour – Karla Paul und ich präsentieren unser spannendes Buch-Battle mit 18 aktuellen Romanen und Sachbüchern in acht Städten.

6. September in Herne (Literaturhaus) Tickets hier.

10. September in Kiel (Hugendubel)

11. September in Hannover (Hugendubel)

12. September in Würzburg (Hugendubel)

13. September in Erfurt (Hugendubel)

17. September in Leipzig (Hugendubel)

27. September in Köln (Crime Cologne, mit Katrine Engberg und Leon Sachs). Tickets hier. 

21. November in Berlin (Hugendubel Steglitz)

Wir garantieren: so wurde Literatur noch nie präsentiert. Lasst Euch überraschen und stimmt jeden Abend live darüber ab, welche Titel gewinnen. Karla und ich freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.