Ab heute online: Unser Buchpodcast „Long Story Short“

Es ist soweit: Heute, am Welttag des Buches, starten Karla Paul und ich unseren Literatur-Podcast „Long Story Short“! Ab sofort stellen wir darin unsere vier Lieblingsbücher in jeweils 60 Sekunden vor; dazu gibt es Gespräche, Interviews und Insiderinfos – in insgesamt 20 Minuten pro Folge.

Ein schneller, lockerer, neuartiger Podcast. Denn so wurden noch nie Bücher vorgestellt.

Die erste Staffel gibt´s kostenlos zum Abonnieren und Runterladen auf allen gängigen Plattformen, z.B. gleich hier: iTunes, Podigee, Spotify.

Folge 1: Von Natur und Bergen zu den dunklen Geheimnissen und einem Leben im Ausnahmezustand. Mit folgenden Buchtipps: Eugene Chirovici / Das Echo der Wahrheit (Goldmann), Meike Winnemuth / Bin im Garten (Penguin), Karan Mahajan / In Gesellschaft kleiner Bomben (btb), Paolo Cognetti / Acht Berge (Penguin).

Wir freuen uns, wenn Ihr den Podcast abonniert und bewertet. Vielen Dank! Podcast, Literatur, Long Story Short, Karla Paul, Günter Keil, Buchpodcast

Long Story Short ist eine Kooperation mit der Verlagsgruppe Random House. Es gibt allerdings keinen Einfluss auf die Inhalte. Für die redaktionelle Auswahl und das Konzept sind Karla Paul und Günter Keil alleinverantwortlich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.