Ab heute im Handel: mein erstes E-Book!

ebookJussi Adler-Olsen, Simon Beckett, Don Winslow, Arne Dahl, Tess Gerritsen, Jo Nesbø, James Ellroy, Joy Fielding, Dennis Lehane, John Katzenbach, Martin Suter… Ja, sie alle sind dabei! Meine Interviews mit 20 Weltstars der Spannungsliteratur erscheinen heute als E-Book bei Edel. „Der Mörder im Kopf“ heißt die spannende Sammlung – und kostet nur 3,99 €. Erhältlich auf allen Buchportalen.

Das Besondere: Alle Gespräche erscheinen erstmals in XL-Länge. Und: Exklusiv für dieses E-Book habe ich den Bestsellerautoren zusätzliche Steckbrief-Fragen gestellt. Bei welcher Raumtemperatur schreiben Sie am liebsten? Was ist der Sinn des Lebens? Wie gehen Sie mit Zweifeln um? Die Stars haben mir auch ihre Lieblingssongs, größten Ängste und ihr bevorzugtes Toilettenpapier verraten.

Ich freue mich, wenn Ihr mein E-Book empfehlt, verschenkt, erwerbt – und wünsche Euch beim Lesen viel Spaß & Spannung! Im Angebot überall, wo es E-Books gibt, z.B.:

http://www.beam-ebooks.de/ebook/389194

http://www.amazon.de/Mörder-Kopf-Interviews-Spannungsliteratur-Adler-Olsen-ebook/dp/B018UM6C3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449160232&sr=8-1&keywords=Mörder+im+kopf

http://www.edel.com/de/buch/release/guenter-keil/der-moerder-im-kopf/

6 Kommentare
  1. Das hört sich ja „spannend“ an. Ich wünsche Deinem Buch ganz viel Erfolg.
    Viele Grüße, Claudia

  2. Philipp Elph sagte:

    Hab mir die „Mühe“ gemacht, es zu lesen. Hat sich gelohnt. Einiges an Neuigkeitenerfahren:
    Wer mit den Stars durch die Lande zieht und Veranstaltungen mit ihnen moderiert, der kann was erzählen. Günter Keil hat 20 Interviews mit Krimi/Thrillerautorinnen und -autoren als Buch herausgegeben

  3. vorleser sagte:

    Sehr interessante Interviews. Ich habe Einiges über meine Lieblingsautoren erfahren. Besonders gut gefallen hat mir das Interview mit Martin Suter. Werde ihn in Zukunft beim Lesen in einem anderen Licht sehen.

Kommentar verfassen

