Vielen Dank fürs Klicken!

statsTV-Manager blicken gespannt auf die Quoten, Börsenhändler auf die Aktienkurse, Politiker auf die Wahlprognosen, Blogger auf – genau! – die aktuellen Klickzahlen. Meine haben sich prächtig entwickelt, wie man hier links sehen kann. Was mich besonders freut: Im April hat mein Blog ein neues Rekordhoch erreicht: Mehr als 10.000 Mal wurde er in nur einem Monat aufgerufen. Das ist wunderbar! Vielen Dank an alle Literaturfreunde und Blogger-Kollegen, die für diese Zahlen gesorgt haben!

Übrigens: Wer meinen Blog abonniert, muss keine Werbemails fürchten. Es kommen einfach nur die neuen Posts per Mail – in einer Taktung nach Wunsch (sofort, wöchentlich, monatlich). Also: Einfach hier rechts oben die Mailadresse eingeben, und schon zählt Ihr zum Kreis der Follower. Kostenlos, versteht sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: