Blog-Infos · Literaturblog

Schon wieder: Danke!

stati2Höher, weiter, schneller. Mehr, mehr, mehr. Normalerweise habe ich etwas gegen den Wachstumshype. Wenn´s allerdings um die Klickzahlen meines Blogs geht, freue ich mich über Wachstum. Und wie!

Die kantigen blauen Balken links zeigen: Der vergangene August brachte schon wieder eine Steigerung. Und obwohl ich meinen Blog erst 2013 startete, hat er schon jetzt mehr als 29.000 Besucher. Vielen Dank an alle Leser und Follower! Eure Klicks motivieren mich!

5 Kommentare zu „Schon wieder: Danke!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge Deinem Blog erst seit kurzem, aber dafür um so lieber, habe für meinen eigenen Blog auch schon gelernt. Deine Beiträge sind so super und kurz auf den Punkt gebracht, sodass ich sie so gut wie immer ganz durchlese. Für meinen Blog geht das nicht so gut, weil es ein Tagebuch sowohl für die Leser als auch für mich ist, aber Deine Form hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
    Danke für die vielen Literaturtipps! Ich habe schon welche auf meine Must-Read-Liste gesetzt 🙂

Kommentar verfassen

