Literaturblog

Es geht aufwärts… (klick!)

stats3Manchmal ist das Bloggerleben wunderbar. Etwa dann, wenn einem der morgendliche Blick auf die neuesten Klickzahlen ein breites, lang anhaltendes Lächeln ins Gesicht zaubert. So war´s bei mir heute. Die Statistik-Balken der vergangenen drei Monate zeigen, dass mein Blog immer mehr Besucher anzieht. Bleiben die Zugriffsdaten so hoch wie im April, komme ich innerhalb eines Jahres auf rund 30.000 visits. Das freut mich! Vielen Dank an Euch alle, Ihr Blogger, Kollegen, Verlagsmenschen, Medienleute, Freunde, Leseratten, NSA-Mitarbeiter… Auf Eure Klicks!

2 Kommentare zu „Es geht aufwärts… (klick!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s