Die Lesungs-Saison kann beginnen!

beckettBald kommen sie: die Literatur-Stars. Die Belletristik-Sternchen. Die Geheimtipps. Nachdem sich das literarische Jahr 2014 schon positiv entwickelt hat, richtet sich die Aufmerksamkeit nun auf kommende Lesungen und Festivals. Hauptsache, live! Ich freue mich schon auf spannende Moderationen: mit dem britischen Krimi-Star Simon Beckett eröffne ich Anfang März das Krimifestival München, später treffen wir uns auch in Nürnberg und Leipzig auf der Bühne (das Foto zeigt uns 2011). Außerdem geplant: Auftritte mit Rufus Beck und Christoph Maria Herbst – für Matt Haigs neuem Roman „Ich und die Menschen“. Daneben moderiere ich Veranstaltungen mit Kevin Brooks, Sandra Roth, Dennis Lehane und Lisa Jackson. Los geht´s schon am Mittwoch mit Lucinda Riley und Dennenesch Zoudé: wir präsentieren Rileys neuen Roman „Die Mitternachtsrose“. Erst in Berlin, dann in München. Ja, die Lesungs-Saison kann beginnen!

4 Kommentare
  1. 🙂 klingt großartig, spannend, bunt. viel spaß & erfolg bei allem gewünscht!

  2. Philipp Elph sagte:

    Steht schon was für F-WI-MZ auf dem Plan?

  3. Leider (noch) nicht, Philipp – bis jetzt dreht sich das meiste um Leipzig und Köln…

Kommentar verfassen

