Literaturblog

Danke! Danke! Danke!

dankeWas wäre ein Blog ohne Leser? Ohne andere Blogger? Genau: nichts. Oder eben ein Blog, den keiner liest und keiner braucht. Gähn. Das bleibt mir und meinem Blog zum Glück erspart.

Weil es Euch gibt! Weil Ihr lest, kommentiert, Likes vergebt, mailt, reagiert, abonniert, Feedback gebt. Weil Ihr da seid. Weil Ihr mit dazu beitragt, dass dieser Blog lebt.

Das freut mich. Und ich bin Euch dankbar dafür. Denn genau das war mein Ziel, als ich Ende Januar 2013 diesen Blog startete: ein Forum zu bieten, Reaktionen anzuregen, Literatur noch lebendiger zu machen – kurz: in Interaktion mit Euch zu treten. Dass es auf Anhieb so gut funktioniert hat, ist wunderbar.

Deswegen sage ich laut: Danke!! Und wünsche Euch alles Gute für 2014! 

9 Kommentare zu „Danke! Danke! Danke!

  1. freue mich sehr, diesen so interessanten und bunten blog vor einiger zeit entdeckt zu haben.
    danke dafür!
    ebenfalls die besten wünsche für das kommende jahr 2014 – und bitte so weiter machen! 🙂
    herzliche grüße
    diana

  2. Ich habe den Blog im E-Mail-Abo, weshalb ich dann doch eher selten kommentiere. Die Artikel gefallen mir in ihrer präzisen knappen Art immer sehr gut, und ich bekomme jede Menge Anregungen, da ich doch meistens eher in anderen Genres unterwegs bin. Bitte weiter so!

    Viele Grüße von der Tintenelfe

  3. Ich freue mich sehr deinen Blog entdeckt zu haben und über deine immer wieder interessanten Beiträge. Ich freue mich schon auf deine Tipps und Hinweise im kommenden Jahr!

  4. Hallo Günter,
    ich finde deinen Blog großartig und freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit dir und deinen Beiträgen aus der großen weiten (und wunderschönen!) Welt der Literatur! Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder!
    Guten Rutsch und einen erfolgreichen, glücklichen und gesunden Start!
    Liebe Grüße
    Anka

  5. Ich freue mich über die tollen Lesetipps, die Du so kurz und prägnant auf den Punkt bringst: Jedesmal, wenn ich Deine Tipps lese, nehme ich mir vor (völlig umsonst) mich kürzer zu fassen. Und die inhaltliche Bandbreite ist klasse. Danke dafür!

  6. Kommentiere viel zu selten und lese Deine klaren ‚auf den Punkt‘-Rezensionen doch so gerne! Wünsche Dir ein Wonnejahr – auf bald in der Amphore hoffentlich!

Kommentar verfassen

