Lesungen · Literaturblog

Happening mit Horror-König

kingmiEr war da. Leibhaftig. Stephen King trat erstmals in Deutschland auf. 400 Millionen Bücher hat der Meister des literarischen Grauens bis jetzt verkauft – am Mittwoch stand er auf der Bühne des legendären Cirkus Krone in München (Foto). 2.500 Fans jubelten King zu. Der 66jährige gab sich lässig, schlagfertig und bescheiden – mehr über seine Lesung, die eigentlich mehr ein Happening war, auf meiner Homepage http://www.guenterkeil.de (unter der Rubrik „Texte“) oder hier in meiner Kritik für die Südwest Presse:

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/kultur/Stephen-King-der-fluchende-Koenig;art4308,2315900

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s