Buchbranche · Neuerscheinung

Versperrte Bücher

sperrSie erscheinen im Juli, August, September, Oktober: stapelweise neue Romane. Sie liegen schon bei mir im Büro. Aber sie sind versperrt. Mit den unvermeidlichen Sperrfristen. Und genau deswegen darf ich jetzt noch nichts darüber verraten – schade eigentlich! 

2 Kommentare zu „Versperrte Bücher

  1. Okay…hier einige der Interessantesten: Joel Dicker / Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (das meistverkaufte Buch Frankreichs 2012), Andréa del Fuego / Geschwister des Wassers (brasilianische Literatin), Leon de Winter / Ein gutes Herz, Paul Auster / Winterjournal, John Williams / Stoner, Favel Parrett / Jenseits der Untiefen…. und noch viele mehr….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s