Kriminelles Hör-Erlebnis

azmordGeheimnisvoll, spannend und gefährlich: so sollte es klingen, wenn im Radio oder Internet über Krimis & Thriller informiert wird. Doch oft liest einfach nur jemand trocken einen Text vor – zum Gähnen! Es geht aber auch anders: Mit dem Produzenten & Komponisten Markus Kästle habe ich schon vor einiger Zeit eine Reihe aufwändiger Krimi-Podcasts für den Blanvalet-Verlag aufgenommen. Wir planen, bald wieder ein ähnliches Format anzubieten. Hier der Link zum Reinhören und Mitfiebern:

http://www.randomhouse.de/AKTENZEICHEN_MORD_Alle_Podcast_Folgen_auf_einen_Blick/aid11102.rhd

1 Kommentar
  1. Philipp Elph sagte:

    Schon die Information ist spannend – und gut vorgetragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: