Verfolgungsjagd in Tel Aviv

Das wurde aber auch Zeit: Endlich erscheint ein Buch des führenden israelischen Thrillerautors Liad Shoham in Deutschland: „Tag der Vergeltung“ (DuMont) – raffiniert aufgebaut, verdammt spannend, intelligent geschrieben. Shoham lebt in Tel Aviv, ist praktizierender Anwalt und schildert die Ungerechtigkeit des Justizsystems. Ich habe den Bestsellerautor interviewt. Er spricht u.a. über Terroranschläge, arabische Leser und Alfred Hitchcock. Das komplette Interview ist über meine Facebook-Seite verlinkt:

http://www.facebook.com/gunter.keil.31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: